Schweinegeschnetzeltes von Erasco zurückgerufen

08.05.2017 - Deutschland

Continental Foods ruft ihr ProduktErasco Schalenmenü „Schweine-geschnetzeltes in Waldpilz-Sauce mit Rotkohl und Spätzle“zurück.

Continental Foods Germany

Bei dem betroffenen Produkt handelt es sich ausschließlich um die Chargemit der Nummer L468 1412M1und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 06.2018. Die Chargennummer befindet sichauf der linken SeitenlascheDas Erasco Schalenmenü „Schweinegeschnetzeltes in Waldpilz-Sauce mit Rotkohl und Spätzle“ wurde bundesweit ausgeliefert.

Dieser Rückruf erfolgt rein vorsorglich, im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes, da aufgrund einzelner Funde nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich im Rotkohlfach des Produkteskleine Glasstückchen befinden könnten. Alle anderen Erasco Produkte oder an-dere Chargennummern des oben genannten Produktes sind nicht betroffen.

Continental Foods bittetVerbraucher, das Erasco Schalenmenü „Schweinegeschnetzeltes in Waldpilz-Sauce mit Rotkohl und Spätzle“ mit der oben angegebenen Chargennummer kei-nesfalls zu essen. Kunden, die das Produkt gekauft haben, können dieses gegen Erstattung des Kaufpreises, auch ohne Vorlage des Kassenbons,in ihren Einkaufsstätten zurückgeben.

Continental Foods bedauertdie Unannehmlichkeiten, dieden Verbrauchern aus dem vor-sorglichen Rückrufentstanden sind, denn Produktsicherheit und Qualität sind unser oberstes Gebot.

ProduktErasco Schalenmenü „Schweinegeschnetzeltes in Waldpilz-Sauce mit Rotkohl und Spätzle“

Betroffene Chargennummer: L468 1412M1
Mindesthaltbarkeitsdatum: 06.2018

Kostenfreien Verbraucherhotline 0800/5650004
Montag bisFreitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Weitere News aus dem Ressort Produktion

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Fleisch aus dem Labor