ROK Stars gewinnt Vertriebspartner in New York für sein ABK-Bier

02.12.2016 - USA

ROK Stars, das von John Paul DeJoria und Jonathan Kendrick gegründete Unternehmen für Konsumgüter und Umwelttechnologien, gibt bekannt, dass seine Sparte ROK Drinks eine Vertriebsvereinbarung mit S.K.I.

Beer in New York für seine Marke ABK-Bier abgeschlossen hat. Dieses Bier stammt aus einer 700 Jahre alten Brauerei in Deutschland.

S.K.I. Beer beliefert 10.500 Kunden mit einer Flotte von 22 Lieferwagen und 200 Angestellten und deckt die folgenden Regionen im Bundesstaat New York ab: New York City, Kings, Queens, Bronx, Richmond, Putnam, Duchess, Rockland, Westchester, Nassau und Suffolk.

ABK setzt damit die Erweiterung des aktuellen Vertriebsnetzes in den USA mit Vertriebspartnern wie (u.a.) der National Distribution Company in Georgia, Best Brands in Tennessee, Chrissa Imports in Nordkalifornien, Quality Beverage in Südkalifornien und Good Spirits in Nevada fort.

Mit dem Ausbau des Vertriebsnetzes von ABK in den Vereinigten Staaten wurden neue Biersorten und -verpackungen zum ABK-Portfolio hinzugefügt, einschließlich eines Schwarz-Lagerbiers und des Produkts Edel als Fassbier in recyclebaren Fässern. Diese neuen Angebote kommen zu den traditionellen ABK-Biersorten Hell, Edel & Rose in Flaschen (Vierer- und Sechserpacks) hinzu.

Die ABK-Lagerbiersorten Hell & Edel sind zwei der am meisten prämierten Biere in der Geschichte der Bierbrauerei und wurden mehrfach mit Medaillen beim World Beer Cup und dem European Beer Star ausgezeichnet. ABK bietet außerdem ein alkoholarmes Biermischgetränk aus Bier und Bio- Limonade unter dem Namen ,Rose' an.

"Wir sind außerordentlich erfreut darüber, dass wir mit S.K.I. Beer einen Vertriebspartner im Bundesstaat New York gewinnen konnten, der unsere Begeisterung für den Ausbau der Marktposition der ABK-Marke auf dem wichtigen US-Markt teilt," erklärte Jonathan Kendrick, der Vorsitzende von ROK Stars. "Die Zusammenarbeit mit diesem wichtigen Biervertriebsunternehmen ermöglicht es unseren Kunden und Endverbrauchern, Zugang zu einer 700 Jahre alten Brautradition zu erhalten", fügte Kendrick hinzu. "Wir freuen uns darauf, unseren neuen Vertriebspartner bei seinen Bemühungen zum Ausbau der Auswahl, des Volumens und der Präsenz für das wachsende AKB-Bier-Portfolio zu unterstützen."

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

KI verändert die Lebensmittel & Getränkebranche