Innovative Lösungen für die Getränkeindustrie

Schoeller Allibert zeigt innovative Mehrweg-Verpackungssysteme auf der BrauBeviale 2015

28.09.2015 - Deutschland

Auf der BrauBeviale 2015, der internationalen Fachmesse für die Produktion und Vermarktung von Getränken (10. – 12. November, Nürnberg), präsentiert der Spezialist für Kunststoff-Verpackungslösungen Schoeller Allibert sein umfangreiches Produktportfolio für die Getränkeindustrie.

Schoeller Allibert GmbH

Das Portfolio von Schoeller Allibert umfasst innovative Mehrwegbehälter und Transportsysteme, die speziell auf die Anforderungen der Getränkeindustrie zugeschnitten sind.

Das international tätige Unternehmen mit Sitz in Berlin bietet innovative Mehrwegbehälter und Transportsysteme, die individuell auf die Anforderungen der Branche zugeschnitten sind. 

In Halle 4A auf Stand 123 können sich die Messebesucher über das Produkt- und Dienstleistungsangebot von Schoeller Allibert informieren. Das Unternehmen zeichnet für nahezu alle wichtigen und bekannten Entwicklungen von Getränkekästen verantwortlich. Das Sortiment umfasst unter anderem Kästen für Bier, Softdrinks und andere Getränke in verschiedenen Größen und Designs. Diese ermöglichen eine effiziente Lagerung und einen praktischen Transport der jeweiligen Produkte. Zudem hat Schoeller Allibert eine ganze Reihe weiterer Lösungen speziell für die Getränkeindustrie entwickelt. Die Mehrweg-Systeme aus Kunststoff sind äußerst robust und langlebig. Damit sorgen sie gleichermaßen für Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit. 

Gerade im hart umkämpften Bier- und Softdrink-Markt ist der Aufbau von starken Marken der Schlüssel zum Erfolg. Die Präsentation einer Marke am Point of Sales (PoS) ist daher für den Erfolg mit entscheidend. Schoeller Allibert bietet für die Mehrwegbehälter zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten und schafft damit weitere Vermarktungschancen - von hochwertigen Dekorationen bis hin zu kurzfristigen Werbeaktionen.

Getränkehersteller profitieren mit den Lösungen von Schoeller Allibert von einer eindeutigen Markenidentität am PoS, der Verbraucher von einem hohen Tragekomfort.

 

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Fleisch aus dem Labor