Katjes beteiligt sich an britischem Start-up

29.01.2018 - Deutschland

Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG (Katjes Deutschland) hat sich an der Britischen Süßwarenmarke Candy Kittens beteiligt. Der 2012 von Made in Chelsea-Star Jamie Laing und Mitbegründer Ed Williams in London gegründete Startup hat sich mit seinen innovativen Gourmet Sweets in authentischen Geschmacksrichtungen und originellen Verpackungen schnell zu einer der bekanntesten Candy-Marken Großbritanniens entwickelt. Alle Produkte sind glutenfrei und werden ohne künstliche Aromen oder Farbstoffe hergestellt.

Katjes

Katjes beteiligt sich an Candy Kittens

„Katjes ist Vorreiter was Natürlichkeit angeht und der vegetarische Trendsetter unter den Fruchtgummis. Die Werte und Visionen, die wir mit Katjes verkörpern, passen perfekt zur innovativen Ausrichtung von Candy Kittens“, so Bastian Fassin, geschäftsführender Gesellschafter bei Katjes Fassin. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und darauf viel voneinander zu lernen.“

Candy Kittens vertreibt seine Produkte sowohl online als auch im lokalen Einzelhandel in über 5.000 Filialen, darunter Selfridges, Tesco und Sainsbury's.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Fleisch aus dem Labor

Da tut sich was in der Lebensmittel- und Getränke-Branche …

So sieht echter Pioniergeist aus: Jede Menge innovative Start-ups bringen frische Ideen, Herzblut und Unternehmergeist auf, um die Welt von morgen zum Positiven zu verändern. Tauchen Sie ein in die Welt dieser Jungunternehmen und nutzen Sie die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit den Gründern.